* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Bücher und mehr
 
Meditation und Bücher


Meditation, der Weg zu Bewusstseinserweiterung,

    Steigerung der Selbstheilungskräfte und Leistungsfähigkeit


Tatsächlich können wir selber feststellen wie der Zustand einer tiefen Meditation uns Zugänge zu sonst tief verschlüsseltem Wissen sowie neuer Lebenskraft öffnet. In diesem wissenschaftlich genannten Alpha- Zustand, ist der Körper total entspannt und bekommt dadurch einen anderen Zugang  zu den Lebensenergien. Im Zustand einer vollen Tiefenmeditation sind die Chakren in der Lage sich selber soweit zu öffnen, dass neue Lebensenergien ohne Hindernisse in das Chakren und Körpersystem einfließen können. Dort sind diese Energien in der Lage  unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit zu neuer Leistungsfähigkeit zu gelangen. Doch das ist nur ein Part, welcher mit einer Tiefenmeditation, ausgerichtet auf das dritte Auge, erreicht werden kann.

Ein weiterer Punkt ist der Zugang zum Wissen und unseren Inkarnationen der Vergangenheit .


                Zugang zum überdimensionalen Wissen

            zur Steigerung von Kreativität und Lebensfreude


Nicht nur die alten Yogis sondern auch unsere schamanischen Vorfahren kannten den Weg, in die Zukunft zu blicken. Sie waren Meister darin eine Überschau auf die Zukunftsmatrix, mit ihren vielen Pfaden, zu erhalten.  Dies um aus dieser Fülle an Wegen, den besten Pfad für das Wohl des Stammes heraus zu filtern. Doch alle Wege führen zum Ziel, nur viele sind mühsam und mit Umwegen angereichert.

Und genauso viele Möglichkeiten  gibt es auch um den besten Zugang zum Wissen der Akasha Chronik zu finden. Doch was ist eigentlich die Akasha Chronik oder auch das uns allen übergeordnete große Bewusstsein? Es ist ein großes geistiges  Netzwerk in dem alle Wünsche, Gedanken, Handlungen und das daraus resultierende Karma vermerkt sind.

Doch um dort Zugang zu bekommen muss man nicht erst Yogi werden. Es reicht sich mit Hingabe der Tiefenmeditation in Verbindung mit dem Bewusstsein, dass es da noch etwas Größeres im Raum gibt mit dem man sich verknüpfen möchte, zu widmen. Teilweise wird es auch einfach nur Channelling genannt. Wobei das Erfassen der Akasha Chronik mehr als Channelling ist und zusätzlich eine Portion an geistigem Wissen im Bereich der Deutung erfordert um das zu erfahrene Wissen richtig einzuordnen.

Der Weg dorthin ist für spirituell offene und von Herzen entschlossene Menschen einfach. Lediglich die Angst vor den Geheimnissen des Seins oder ein pessimistischer Unglaube können ein Hinderungsgrund sein, keinen Einblick zu bekommen. Sofern das Dritte Auge geöffnet ist, kann alles  ersichtlich werden, kann das geistige Reisen beginnen. Für mehr Informationen oder Hilfe bei der Öffnung des dritten Auges, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.


Mehr zu mir finden Sie in den erschienen Büchern und Ebooks :

2017 EBook -Mentale Selbstheilungsrezepte in Form eines Selbstlernkurses mit einfachen Schritt für Schritt Anleitung sowie 22 Selbstheilungsrezepten und Meditationen zur Selbstbefreiung von Körper und Seele: Mehr dazu findenSie unter: Bitte hier rauf klicken zum weiterführenden Link: Mentale Selbstheilungsrezepte


 

2014 Mit diesem  Buch tragen Sie einen Begleiter für alle  Lebenslagen mit sich. Gebete zur Stärkung, vor Prüfungen, bei Kummer, zum Lösen von schmerzvollen Lebensabschnitten. Hinzu kommen Heilgebete mit der Anleitung zum geistigen Heilen sowie zum Sammeln neuer Erfahrungen, gemäss den Erkenntnissen der Quantenphysik.

ISBN: 9783735737410  €9.90

Zu beziehen über den Buchhandel oder das Net wie Bücher.de oder amazon.de.

Bitte hier rauf klicken zum weiterführenden link: Kraftquelle Gebet

 

2011 Engel hautnah

Ein Buch mit vielen Anleitungen, um die spürbare Existenz der Engel und Meister sowie ihr geheimes Wirken zu ergründen. Hinzu kommen Anleitungen zur Erweckung des geistigen Potentials, der Hellfühligkeit, Öffnung des Dritten Auges, das Channeln von Botschaften, Verändern der Zukunftsmatrix etc.; um das jeder Seele inliegende Potential zu entfalten und Selbstverwirklichung zu erlangen.

Um zum Buch zu gelangen, klicken Sie hier rauf für den link: Engel hautnah

Engel hautnah - Delana, Marion